top_logo
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
 
Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
Text1
blockHeaderEditIcon

Ihr Schlosser im Landkreis Dachau

Metallbaumeister A.Knorr
"Schönes aus Eisen und Metall"
in Bergkirchen
 

 



Zertifiziert nach DIN EN:
CE Zeritfikat: 2451-CPR-EN1090-2015.0204
direkt anrufen:
+49 (0)8131 999 5415

Leistung
blockHeaderEditIcon


Leistungen

Qualität
blockHeaderEditIcon

Fahne: Icon: steht für Handwerk mit Qualität: Schlosser aus Olching
Qualität
 

Wir stehen
zu unseren Produkten auch
 über die Gewährleistung hinaus.

Freude
blockHeaderEditIcon

Icon. zwei Personen die sich freuen: Freude am Produkt: Schlosser aus Olching
Freude am Produkt
 

Hochwertig:
Langlebigkeit und
Freude 
am Produkt.

Individuell
blockHeaderEditIcon

Icon: Krone: der Kunde ist König: Ihr individueller Wunsch bei Schönes aus Eisen und Metall in Olching: Schlosser
Ihr individueller Wunsch
 

Was Sie sich ausdenken
können wir bauen:
sprechen Sie uns an!
 

unsere Produkte
blockHeaderEditIcon

 


Unsere Produkte
 

gitter_neu
blockHeaderEditIcon

Ihr Schlosser in Olching: Fenstergitter: individuelle Anfertigung nach Ihren Wünschen: Schönes aus Eisen und Metall

GITTER

Text7
blockHeaderEditIcon

Schlosser aus Olching: schöne Geländer aus Chrome- passgenaue Einzelanfertigungen

GELÄNDER

Text8
blockHeaderEditIcon

Tore: Ihr Schlosser in Olching fertigt individuelle Tore passgenau: Barocke Schnörkel

TORE

Text9
blockHeaderEditIcon
 Eisenspäne, Qualität, exaktes arbeiten im Detail > individuelle Anfertigungen: Schlosser in Olching


EINZELANFERTIGUNG

referenzslider
blockHeaderEditIcon
  • Die Schlossererei meines Vertrauens, haben mir bei einem gebrochen Blech für die Rikscha schnell und perfekt geholfen, mein stark benutzter Anhänger für Lastenräder wurde perfekt nachgenietet und Verstärkt. Mein nächstes Projekt Rikscha Antrieb umbauen da Freude ich mich besonders drauf und ich hab ein gutes Gefühl wehr mir da kompetent zur Seite steht! Danke weiter so.

    Thomas Schiedeck
    1
  • Ich kam mit zwei Kleinstreparaturen - eine wurde sofort erledigt, die andere angenommen. Ich war von der Freundlichkeit und Kompetenz begeistert!

    Hans-Heinrich Sautmann
    2
  • Seit Jahren schon habe ich immer wieder Kleinigkeiten, die nur ein Schlosser erledigen kann: Anhängerkupplung vom Fahrradanhänger wurde klapprig, Gartentürchen schießt nicht- ist verzogen, Lötstellen lösen sich von diversen für mich wichtigen Geräten usw. Klasse wenn man einen freundlichen (!) kompetenten Helfer vor Ort hat!

    Angela Krüger
    3
  • Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

    Hotel Schiller
    4
  • Hervorragende Schweiß-Reparatur-Arbeiten, schnell und professionell erledigt. Ich bin auch begeistert.

    I. Breitsamer
    5
  • Seit längerem arbeite ich mit der Firma zusammen und war immer sehr zufrieden mit Arbeit, Pünktlichkeit und dem kompetenten Fachpersonal. Hier die verdienten 5*****

    Xaver Schmelzer
    6
  • Mein Anliegen (Kürzung Ofenrohr) konnte super schnell und in sehr guter Qualität umgesetzt werden. Sehr freundlich und klasse Service.

    Thomas Graf
    7
  • Ich habe einen Motorrad Seitenständer verlängern und optimieren lassen. Sieht super aus, fast wie Original, wurde sogar noch schwarz lackiert. Ich bin super zufrieden, der Preis war auch überaus fair. Kann ich nur weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️➕

    Daniel Neumann
    8
pur_row_nachoben
blockHeaderEditIcon

 
 nach oben

 

Kontakt_adresse
blockHeaderEditIcon

 

 

Kontakt
 

Schönes aus Eisen & Metall GmbH
Andreas Knorr
Metallbaumeister

 


 neue Adresse:
Schönes aus Eisen & Metall GmbH
Fürstenfelder Straße 7
85232 Bergkirchen

Landkreis Dachau
ehemals Olching: Palsweiser Straße 15
 

kontakt_telefonicon_schlosser_bergkirchen_bei dachau

Klickbare Telefonnummer:
+49 (0)8131 999 5415

 


Sie möchten eine Mail schicken: >>>
info@schoenesauseisenundmetall.de 
 

 
 nach oben

 

 

 

Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

Öffnungszeiten 
 

 

Montag:          7:00-16:30 Uhr

Dienstag         7:00-16:30 Uhr

Mittwoch:       7:00-16:30 Uhr

Donnerstag:   7:00-16:30 Uhr

Freitag:            7:00-13:00 Uhr

 

 

 
 

klickbare Telefonnummer: 08131 9995415

 
 nach oben

 

 

 

tel_fax_mail
blockHeaderEditIcon

Sie haben eine Frage zu Ihrem Projekt: Starten Sie eine Anfrage per Mail 
oder rufen Sie mich jetzt an.
 
 

icon Telefon: direkt anrufen: Schlosser in Olching Direkt anrufen

icon: Mail schicken: Schlosser in OlchingMail schicken

 Icon: Fax schicken: Schlosser in OlchingFax schicken

footer
blockHeaderEditIcon

Copyright 2024 Andreas Knorr: Schlosser in Bergkirchen - Schönes aus Eisen und Metall GmbH-

  Leistung | Produkte | Kontakt Impressum | Datenschutz | Login



 

logo_schoenes_aus_eisen_und_metall_bergkirchen_knorr


Telefon zum Anklicken:
+49 (0)8131 999 5415

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*